News

Hier finden Sie laufend meine aktuellen Kursangebote.


Ich biete auch Online - Coachings an, falls Du nicht vor Ort sein kannst.

Kurse unter Rubrik Kontakt buchbar oder telefonisch: 079 834 01 31 wie email: lb.beinbalance@tcnet.ch

Für etwaige Fragen bin ich gerne bereit diese zu beantworten, bitte zögern Sie nicht mich anzurufen.

Selbstfindung / Selbsthypnose / Neuorientierung- Kurs

Dieser Kurs wird gerne wieder ausgeschrieben und Termine bekannt gegeben. Falls Du am Kurs interesse hast, lasse es mich wissen, mit Anmeldung-Button oder einem kurzen Mail. Somit kann ich die Daten auch besser eingrenzen und bei genügend Interessenten den Kurs ausschreiben. Herzlichen Dank.

Autogenes Training - Basiskurs - Mittel- und Oberstufe

AT-Kursblock:

Mittwoch jeweils  in Thun und Steffisburg 17:00 Uhr. Dauer ca. 1.5 - 2 h Beginn: Oktober 2023 Alle Daten auf Anfrage

je 6 Einheiten, plus 2 Einheiten Oberstufe!!!! Anmeldung ab sofort wieder möglich.

Dieses AT, so wie ich es unterrichte ist absolut in dieser Form einmalig, da ich sehr viel auch über Anatomie, Hirntätigkeit und Zusammenhänge im Körper erkläre, wie wir physiologisch in Stresssituationen reagieren und wie wir genialerweise Einfluss darauf nehmen können. Sämtliche Teilnehmer berichten immer wieder, wie dieses Wissen und Erfahrung ihr Leben verändert hat und sie ein wirklich kraftvolles Werkzeug von Mentaltraining in die Hände bekommen haben und somit in der Lage sind, aktiv Einfluss auf ihre Gesundheit und psychisches Wohlergehen gewonnen haben. Dieser Einsatz lohnt sich also, mach den Schritt und entscheide Dich für das AUTOGENE TRAINING!

Durch meine langjährige Erfahrung als selbständige Psycho-und Körpertherapeutin und als Psychiatrieschwester in medizinischen, psychiatrischen  Einrichtungen, kann ich deren Wirksamkeit bestätigen und mein praktisches wie schulmedizinisches Wissen kompetent vermitteln.

Meditationsabende- Achtsamkeitszirkel

Hilft bei Neuorientierung – Selbstfindungsprozess – Lebenskrisen, die bewältigt werden müssen – Burnout – Erschöpfung- oder einfach für in der heutigen Zeit zur Ruhe zu kommen!
3- 4 mal im Monat, Mittwoch 19:00. Änderungen vorbehalten. Infos findest Du hier!
Telefonische Anmeldung erwünscht unter 079 834 01 31, per E-Mail oder unter Kursanmeldung.

 

Mittwoch: 19:00 Uhr Ort: Thun

Jeden Mittwoch, bitte melde Dich per Telefon, email oder Kursanmeldung an.Danke.

 

 

Angst- Frei- Seminar

Gerade in dieser heutigen Zeit ist es elementar, gestärkt und zuversichtlich seinen Weg zu gehen. Denn eine positive Lebenshaltung, beinhaltet Freude und ist frei von Angst. Mit dieser Voraussetzung stärken wir das Immunsystem enorm. Getrost und mit Vertrauen kommen wir gesunder durch diese Zeit. Du erkennst in diesem Seminar die Entstehung von Angst und deren physiologischen Zusammenhänge, lernst durch gezielte Übungen diese zu beeinflussen (wir sind dem nicht einfach so ausgesetzt !) und begegnen gelassener herausfordernden Situationen.

Bitte bei Interesse Datum anfragen. 10:00 - 16:00 ( 5 Std. kurze Mittagspause ) 250.-fr. mit Kursmaterial

Seminarort: 3612 Steffisburg

Bachblütenseminar

s. Seminarbeschrieb Kurse

Datum: 22.Februar 2023 13.00 - 18.00 ( 5 Std. )

Kosten inkl. Skript und eigene Bachblütenmischung 220.-fr.

In diesem Kurs werden alle Bachblüten schnell erlernt und Ende des Kurses kannst Du selber deine eigene Mischung zusammenstellen.

Kursort: 3612 Steffisburg