Hypnose-Praxis

Erfahrungsbericht

Ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl in den Praxisräumlichkeiten von Beatrice Lorenz. Die Praxis vermittelte eine geborgene Atmosphäre in der ich mich schnell vertraut und getragen fühlte. Die weiche Liege war bequem und der Kopfteil konnte senkrecht eingestellt werden. Diese Position nahm mir in der ersten Hypnose die Nervösität ein wenig. Der Raum war warm und lichterfüllt. Die unkomplizierte Art von Beatrice Lorenz, so wie die Leichtigkeit in ihrem Wesen mit der klaren, konsequenten Haltung zugleich, löste meine Angespanntheit sofort und ich fühlte mich ernst genommen und sehr sicher. Irene K., Bern


 

Ich würde mich sehr freuen Sie in meinen Praxisräumlichkeiten begrüssen zu dürfen

und heisse Sie schon jetzt

Herzlich Willkommen!

 

Die Praxis liegt zentral und ist von Thun und Bern aus sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel erschlossen. Für Sie als Klient/-in von der Praxis be in balance steht immer ein Gratisparkplatz zur Verfügung.