Abnehmen

Spezialangebot! Diesmal schaffst Du es!

Ich höre sehr viel, dass Hypnose für die meisten Menschen der letzte Versuch ist, um endlich dauerhaft abzunehmen. Sie haben es satt immer wieder neue Diäten auszuprobieren, um kurz darauf wieder feststellen zu müssen, dass der Jo-Jo Effekt wieder eintritt. Die Gedanken sich nur um dieses Eine dreht und der Wunsch nach einem leichteren Körpergewicht ein ständiges Thema im Leben bleibt.

 

Darum möchte ich Dich gerne begleiten, dass Du wieder ein gutes Gefühl zu Deinem Körper bekommst.

In einem ausführlichen Gespräch schauen wir Deine Geschichte zu diesem Problem an. Finden Lösungen, ohne das strenge Diäten eingehalten werden müssen und Du ein Leben in Askese und Verzicht leben musst. Wir streben gemeinsam ein realistisches Körpergewicht an, welches für Deine Grösse gesund ist und den Ideal- Normalmassen entsprechen, nicht aber einem unnatürlichen Körperkult, welcher leider in unserer Kultur oft gelebt wird und dem Körper schadet. Thema Selbstannahme, Selbstbewusstsein wird in dieser Hypnose-Therapie und in meinem Coaching gross geschrieben. Mir ist Dein Wunsch abzunehmen und dieses Ziel zu erreichen ein Herzensanliegen und möchte Dir folgendes Angebot machen:

Spezialangebot: 2 Therapiesitzungen plus eine Audio nach der zweiten Sitzung für je CHF 220.– (einmaliges Zusatzangebot auf Wunsch Dauernadeln und/oder Ohrmagnete)

Die erste Sitzung dauert ca. 2 Std., nachfolgende Sizung mit Vertiefung und Audio ca. 2 Std.

Meine Hypnosepreise betragen normalerweise CHF 130.– pro Std. d.h. CHF 260.– pauschal für die erste Sitzung, darauffolgende Sitzungen je CHF 130.– pro Stunde. Achtung: Dieses Preisangebot gilt ausschliesslich nur für das Abnehmprogramm!

Auf Wunsch kann die Ohrakupunktur mit Hilfe von Dauernadeln und/oder Ohrmagnete hilfreich eingesetzt werden. Dieses unterstützt die Entgiftung, vermeidet Hungergefühle (zusätzlich zu der posthypnotischen Affirmationen) und wirkt beruhigend und stabilisierend um Kompenstionen zu vermeiden.

Klientenbericht:

«Ich bin 35 jährig und habe alles schon ausprobiert, was das Thema abnehmen betrifft. Es kam so weit, dass ich mich nur mehr zurück zog und natürlich die Spirale des in mich Hineinstopfens noch viel grösser wurde und mich seelich wie körperlich so runterzog, dass ich auch noch mein ganzes Selbstwertgefühl verlor. Durch eine Kollegin, welche selbst in der Praxis Be in Balance eine gute Erfahrung durch die Hypnosetherapie machen konnte, erfuhr ich von dieser Methode. Ich fühlte mich schon beim ersten Gespräch von Beatrice Lorenz angenommen und verstanden. Eindrucksvoll wurde die ganze Problematik und Ursachen erkannt, warum ich unter diesen Fressatacken litt. Nach einer absolut guten Hypnose war ich so entspannt und zuversichtlich, dass ich schon dann wusste: ich schaffe es!

 

Nun habe ich die dritte Sitzung hinter mir, wo ich noch andere Dinge in meinem Leben angeschaut habe und ich muss sagen, ich bin ein anderer Mensch. Meine Veränderung nehmen selbst die Mitmenschen in meiner Umgebung wahr. Ich bin einfach dankbar. Merci, Beatrice, Deine feinfühlende und proffesionelle Unterstützung war wunderbar.»

Monika S., Wohlen b. Bern

 

(Anm. von B. Lorenz: M.S hatte mit 1,70 m Körpergrösse ein Körpergewicht von 88 kg, jetzt nach 2 Monaten 75 kg)