Coaching

Bist Du auf einem Scheideweg und weisst nicht mehr weiter? Sind Neuorientierung und Ausrichtung Dein Thema? Oder leidest Du in einer Arbeitssituation, in der Familie, Partnerschaft oder hast Du das Gefühl, dass Du Dir selber im Wege stehst oder irgendwie nicht weiter weisst? Kannst Du manchmal Dinge nicht verstehen oder etwas nicht annehmen, wie es ist? Zweifelst du an Dir, an deiner Umgebung oder wirst Du mit einem Ereignis, einem traumatischen Geschehen oder einem Verlust nicht fertig?

Dann ist es Zeit, dass Du wieder in Deine Mitte findest, Dein Potential erkennst und weiter gehst. Umfallen, Krone richten, aufstehen und weiter gehen. Gerne helfe ich dir dabei, Deine Fähigkeiten, vielleicht verschüttet, aber die immer in Dir waren, wieder zu entdecken und zu entfalten, neue Kräfte zu entwickeln und mit frischem Wind in den Segeln und Energie weiterzugehen. Wir schauen gemeinsam vorwärts und arbeiten Lösungsorientiert. Vergangenheit und Altes, was nicht mehr benötigt wird, mit der daraus gewonnen Erkenntnis, lassen wir los. Unser Fokus ist die Zukunft und Richten uns Zielorientiert danach. Visionen werden in Dir wach und Du wirst dein Seelenschiff wieder auf Kurs bringen.

Meine Fragen an Dich:

  • Was ist Dein Ziel?
  • Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du in deinem Leben gerne anders machen?
  • Welche Veränderungen wünscht Du dir?
  • Was benötigst Du dazu?
  • Wie sollte Dein Lebensweg sein?

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.

Marc Aurel


 Dauer Ausgleich für die Sitzungen pro Stunde
 1–2 Stunden CHF 130.–
 Coachingpacket für Deine perfekte Begleitung!  
 3 Sitzungen à je 1 Stunde Spezialangebot für Dich CHF 350.– (statt CHF 390.–) plus ein 15 Min. Telefongespräch

Deine Antworten trägst du in Dir, warum? Ganz einfach: weil du die Fragen dazu hast!

Ich werde Dich auf diesem Weg begleiten, um das Du erkennen mögest, was Du für einen Schatz an Fähigkeiten in Dir trägst.

 

Meine Werkzeugen dazu: Psychologischem Background, empathischer Gesprächsführung, NLP und andere Tools.

Meine Herzensenergie und das Wissen, welches ich seit 30 Jahren in meinen Arbeiten als Psychiatrieschwester und als Körpertherapeutin (s. Berufsweg, zu meiner Person) angeeignet habe, so wie meiner ausgeprägten Intuition und Hellsichtigkeit.

Dieser Weg wird Dich bereichern und er ist einzigartig, weil Du einzigartig bist!

 

Ich begleite Dich sehr gerne auf diesem Weg, doch gehen musst Du ihn selber. Ich freue mich auf Dich und auf das ich gemeinsam ein Stück des Weges mit Dir gehen darf.