· 

Sei Du selbst

Die Entwicklung eines Menschen vollzieht sich nicht durch das Anstreben eines Ideals,
sondern in dem Bemühen, ganz und wahrhaftig der zu sein,
der er in Wirklichkeit ist. ( C.R.Rogers)
Wenn Du Dir wirklich und wahrhaftig begegnen möchtest, denke an das Kind wo Du einmal warst. Auch wenn diese Zeit vielleicht nicht immer so rosig war, in Dir schlummert immer noch dieses eine unschuldige Kind, welches Du ein Mal warst, die Welt zu entdecken. Wenn Du Du sein möchtest, schau zu Deinem inneren Kind.Nimm es an die Hände und lass Dich von ihm führen. Falls Du aber spürst, dass Dein inneres Kind die Führung Deiner jetzigen, erwaschsenen Persönlichkeit braucht, ja dann nimm Du Dein Kind in die Arme und gib ihm die nötige Stärke und Richtung die es braucht.

Beide Wege helfen Dir, Dich zu finden. Alles ist in Dir.

Ich wünsche Dir viel Mut, Dein inneres, spontenes, verücktes und lebensfrohes Kind zu leben.

With Love

Beatrice

Kommentar schreiben

Kommentare: 0