Klientenstimmen

«Ich bin einfach nur glücklich, endlich lebe ich mein selbstbestimmtes Leben, welches ich mir immer schon gewünscht habe. Die Hypnosetherapie hat mich einfach in ein neues Leben katapultiert.»

Gaby, Steffisburg b. Thun


«Ich war ängstlich und hatte kein Selbstwertgefühl, nun bin ich auf dem Weg meine Bedürfnisse zu erkennen und zu leben. Das ist Freiheit.»

Linda, Bern

Und eines Tages spürst Du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um Dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und etwas Neues zu beginnen.

Jochen Mariss



«Meine Wechseljahre begannen und damit mein ganzes Leid. Ich kannte mich selber nicht wieder. Stand buchstäblich neben meinen Schuhen. Schreikrämpfe, Stimmungsschwankungen, grosse Verunsicherung und Labilität waren plötzlich meine ständigen Begleiter. Hinzu kamen körperliche Beschwerden, wie Schweissausbrüche und Herzrassen. Hormonelle Substitution löste das Problem nicht wirklich. Nach nur drei Hypnosesitzungen erlebte ich ein neues Glücksgefühl in mir, Stabilität und Zuversicht. Gefestigt gehe ich nun meine neue Lebensphase an und akzeptiere die neue Kraft und den Umbruch in mir. Ich hätte nie gedacht das ich je mal in eine solche Situation komme und bin so dankbar für die super Hypnose-Therapie und die liebevolle Hilfe die ich erhalten durfte. Danke Beatrice.»

Renate, Münsigen


Ich bin noch nicht da wo ich will, doch komme ich meiner Idealfigur immer näher. Sommer kann kommen, endlich! Habe schon 7 kg. abgenommen!!!

Doris, Burgdorf b. Bern


Hurra, habe mein Autofahrschein geschafft! Ging ohne Nervösität in die Prüfung. Herzlichen Dank.

Anna, Interlaken


Endlich, habe meinen ersten Flug hinter mir. Ich habe gar nicht gewusst, das ich das Fliegen so geniessen könnte. Ich bin Happy. Danke tuusig Mal.

Silvia, Grindelwald BE

Mögen deine Gedanken niemals Fesseln tragen, sondern immer frei wie ein Vogel sein, auf dass du stets einen anderen Weg findest, wenn du den alten nicht mehr gehen kannst.



Nach mim Gleitschirmvorfau,bini blockiert u unsicher gsi. Irgendwenn hani vor Hypnose gläse das si mir evtl. hiuft. Sofort hani ä Termin bir Beatrice Lorenz abgmacht. Bi mit gmischte Gfühl a di sitzig u ghofft das si hiuft.Dank dr Beatrice, flügi wieder u ha Spass dranne. Härzliche Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

H.D.