Die C D nur für  Dich

 

 

Diese CD ist genau auf Dein Thema und auf Deine Wunschvorstellungen, also auf Dich ganz persönlich, besprochen. Somit kannst Du Mittels dieses Mediums in Form einer Selbsthypnose oder eines Autogenen Trainings, wann immer Du willst und Zeit dazu findest, diese hören und auf Dich wirken lassen. Die Verankerung kann rascher und nachhaltiger sein. Plötzlich und wie von «alleine» kann Dein Traum selbst-ver-ständlich wahr werden.

 

Auf vielfachen Wunsch meiner Klienten biete ich nun die auf Dich persönlich abgestimmte Audio an.

Wie kommst Du zu Deiner persönlichen CD?

Nach Deiner 2 Hypnose-Sitzung erhälst Du nach Wunsch Dein Audio kostenlos von mir.

Warum dieses Geschenk?

  • Weil mir Dein Traum, Dein Ziel am Herzen liegt. 
  • Weil Dein persönliches Angagement nachaltig Dein Erfolg sichert.

Freue Dich auf Deine CD, wo Du mit Deinem Namen angesprochen und auf Deine persönliche Reise gehst.

Lass Dich entführen und sei be in balance