Hypnose-Praxis

Erfahrungsbericht : Ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl in den Praxisräumlichkeiten von Beatrice Lorenz. Die Praxis vermittelte eine geborgene Atmosphäre in der ich mich schnell vertraut und getragen fühlte. Die weiche Liege war bequem und der Kopfteil konnte senkrecht eingestellt werden. Diese Position nahm mir in der ersten Hypnose die Nervösität ein wenig. Der Raum war warm und lichterfüllt. Die unkomplizierte Art von Beatrice Lorenz, so wie die Leichtigkeit in ihrem Wesen mit der klaren, konsequenten Haltung zugleich, löste meine Angespanntheit sofort und ich fühlte mich ernst genommen und sehr sicher.                                                                                                                           Irene K., Bern

Die Praxis liegt zentral und ist von Thun, so wie von Bern aus, sehr gut zu erreichen und durch öffentliche Verkehrsmittel gut erschlossen. Für sie als Klient/-in von der Praxis be in balance, ist immer ein Gratisparkplatz zur Verfügung.

 

 

Ich würde mich sehr freuen Sie in meinen Praxisräumlichkeiten begrüssen zu dürfen

und heisse Sie schon jetzt : 

              Herzlich Willkommen