Vortrag: Die mentale Stärke in uns

Donnerstag : 22.06.2017 19:00 Industrieweg 30, 3612 Steffisburg

Nachdem die vorangegangenen Vorträge auf so grosses Interesse stiess, biete ich diese nun bei meinen Praxisräumlichkeiten wieder neu an. Wer sich für die Hypnosetherapie oder Wingwave (die absolut revolutionäre Methode für schnelle, effiziente Lösung, wirkt ohne daran glauben zu müssen!!!) oder überhaupt für biochemische Vorgänge im Hirn oder das Vegetative Nervensystem, Auswirkungen von Stress, Krankheiten und Ursachen, so wie deren Auslöser interessiert, sollte diesen Vortrag nicht verpassen. Ein optimaler Einstieg meine Arbeitsweise und mich kennen zu lernen. Anmeldung erforderlich.

Ich freue mich auf Ihr Kommen.

Vortrag: Ausschreibung


 Hypnosetherapie, autogenes Training, WingWave und andere Methoden, die bei Burnout, Depression und anderen Krankheitsbildern helfen können. Die Lösung liegt in uns.

Aufgezeigt wird anhand Biochemischer Vorgänge im Hirn und dem Vegetativem Nervensystem was vorgeht im Körper während wir uns im Stressmodus befinden. Was wir tun können um diesem anders zu begegnen. Krankheitsvorsorge, andere Sichtweise. Sprache und Alarmzeichen des Körpers erkennen. Wir sind genial geschaffen und unser Körper absolut weise. Eigentlich brauchen wir nicht krank zu werden. Lösungsvorschläge und Erklärungen sowie wie praktische Bespiele werden angeschaut.

Was ist die Hypnosetherapie und andere Methoden, warum können sie helfen.

 

Kursleitung: Beatrice Lorenz, Dipl. Psychiatrieschwester und Körpertherapeutin

 

Diplomiert und ausgebildet in: Hypnosetherapie, WingWave, Akupunkturmassage(APM), Bachblüten, Biodynamische Körpertherapie und lösungsorientierte Psychologie, Ohrakupunktur, Autogenes Training, Med. Massagen u.m.

 

Ich freue mich auf Sie.Teilnehmerzahl begrenzt. Anmeldung erforderlich. Unkostenbeitrag: Kollekte.