Heilenergie: Anders Sein- wie Du- wie Ich- wir Alle- Einzigartig


Schon als kleines Mädchen bekam ich zu spüren, dass ich irgendwie anders bin.

 

Zuerst als Faszination für mich empfunden, Dinge zu sehen und zu spüren, die andere vielleicht nicht wahrnehmen, wechselte dies aber zu dem Bedürfnis, gleich sein zu wollen wie die Anderen.

Nichts desto Trotz, faszinierte mich einfach der Mensch. Die Wechselwirkung von ihm zur Natur und zu dem nicht Greifbaren um uns.

So erstaunt es nicht, dass meine Be-Rufung zum Beruf wurde.

Zuerst als Psychiatrieschwester, danach als Therapeutin.

Denn, inzwischen habe ich durch viele Erfahrungen längst erkannt, dass “mein anders sein“, mein Potenzial ist.

 

In psychiatrischen Einrichtungen, Tagesstätten, Kliniken, Betreuung von traumatisierten Menschen, auch von anderen Kulturen, so wie von Menschen die unter Abhängigkeiten litten, wurde bemerkt, dass durch eben diese Begabung, ich einen wesentlichen Einfluss nehmen konnte auf die Entwicklung einer Therapie. Ebenso kam es vor, dass ich Eingebungen erhielt, was die Geschichte dieser Menschen betraf. Wie Puzzleteile die sich zusammen fügen, ergaben Zusammenhänge schneller einen Sinn.

 

Ich bin kein Medium oder nenne mich Heilerin.

 

Mein Körper ist nur Werkzeug, für das was durch mich fliessen möchte. Weil ich offen für diese Energie bin, kann sich dies hilfreich in einem Prozess darstellen.

 

Jeder Mensch hat seine Talente und sein Potenzial, das sich zu entfalten gilt.

 

Ich bin überzeugt, dass jeder mehr oder weniger solche Intuitionen besitzt.

Es ist einfach wunderschön, wenn man dieses leben darf und dies als ein Geschenk für andere auch zugänglich macht.

 

Trau auch Dir zu, Deinen Talenten nachzugehen, Dich zu leben, lass Dich nicht begrenzen.

 

Nicht von Dir und nicht von Anderen!

 

Stell Dir vor, du lebst in Deiner Mitte, in Deinem Gleichgewicht: was für eine Lebensfreude daraus entsteht!

 

Was auch immer Dein Anliegen, Dein Ziel, Träume oder Dein Handicap ist, lass es uns zusammen anschauen. Ich bin überzeugt, dass wir über die Hypnose und über das Gespräch Lösungen finden.

 

Meine Hilfe dazu ist: mein Wissen, Werkzeuge welche ich mir von Aussen angeeignet habe und Dir mitgeben möchte, gepaart mit meinem inneren Wissen und vielen Erfahrungen.

 

Heilenergie oder nicht... alles ist Heilung, wenn man im Herzen zusammen kommt.

 

Sei willkommen, ich begleite Dich gerne vertrauensvoll und mit Herzen auf Deinem Weg.

 

Be in Balance

Beatrice Lorenz